Willkommen beim Büroservice D. Borsutzki!
Der Papierkram raubt Ihnen den letzten Nerv? Sie benötigen dringend Unterstützung im Büroalltag?
Herrscht Chaos auf Ihrem Schreibtisch?
Gerne übernehme ich Ihre Ablage, Ihre vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater, das Erstellen von Angeboten und Rechnungen, die Datenerfassung, Schreibarbeiten oder auch Ihre Terminplanung - also alle bürotypischen Arbeiten.
Benötigen Sie Hilfe beim Sortieren Ihrer Daten?
Egal ob Sie gewerblich tätig sind oder privat meine Hilfe benötigen, ob Sie meinen Service einmalig in Anspruch nehmen möchten, ob von Zeit zu Zeit umfangreiche Arbeiten zu erledigen sind oder ob Sie die Auslagerung regelmäßig wiederkehrender Tätigkeiten planen - ich bin für Sie da.
Ich erledige das für Sie in meinem Homeoffice!
Profitieren Sie von meiner Professionalität und meinem Fachwissen - als virtuelle Assistenz übernehme ich von meinem Homeoffice aus für Sie Ihre kaufmännischen und organisatorischen Bürotätigkeiten und benötige daher keinen separaten Arbeitsplatz in Ihrem Büro.