100% diskret
 
zuverlässig


Einige Informationen über mich:


1973 im schönen Soest geboren, habe ich nach der Schulzeit die Höhere Handelsschule besucht und anschließend eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und fortlaufend mein Wissen rund um das Bürowesen in vielen Fortbildungen erweitert. Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Söhnen und lebe im idyllischen Dörfchen Lendringsen (bei Soest).

Selbstverständlich kenne ich mich mit den gängigen Office-Anwendungen aus, beherrsche diverse Buchhaltungsprogramme (Lexware, Lexoffice, SAP, Unternehmen online/datev ...) und habe ebenfalls Erfahrung mit einigen Grafikprogrammen (u.a. Corel Draw).

Auch nach den Geburten meiner Söhne war ich durchgängig berufstätig und bin  mit allen üblichen digitalen Anwendungsformen vertraut.





 
 
 
 
E-Mail
Anruf